N°6 RECOVER

Endlich schnellER EInschlafen & Durchschlafen

24,90€24,90€

  • Enthält wertvolle Extrakte aus Baldrian, Passionsblume & Hopfen für eine entspannte Nacht 

  • Deckt den Tagesbedarf an Vitamin B12 und Vitamin B9

  • Laborgeprüfte Qualität und höchste Bioverfügbarkeit

"Ich nehme Recover fast jeden Abend. Endlich kann ich schneller einschlafen und wenn ich nachts aufwache, dann schlafe ich auch schneller wieder ein. Das ist wirklich ein Geschenk und ich kann es nur jedem empfehlen, der SCHLECHT EINSCHLAFEN KANN hat."

DEINE GESUNDHEIT UND DEIN WOHLBEFINDEN LIEGEN UNS SEHR AM HERZEN. wir stehen für hochwertige VITAMINE UND MINERALIEN - SO INDIVIDUELL WIE DEINE BEDÜRFNISSE. MIT CLAV HAST DU DEINE GESUNDHEIT SELBST IN DER HAND.
100% Vegan Icon

100% VEGAN

Ohne Tierversuche Icon
OHNE TIERVERSUCHE
Glutenfrei Icon
GLUTENFREI
Lactosefrei Icon
LAKTOSEFREI
FROM CLAV
WITH LOVE!

30.000+

Kunden/Kundinnen

100.000+

Verkaufte Produkte